Naturland Bio-Eier vom Bromberghof

Bio-Eier nach den Richtlinien des Naturland-Verbandes

Auf dem Bromberghof erzeugen wir Eier nach den strengen Richtlinien des Naturland-Verbandes und bieten mit dem Bio-Qualitätszeichen Baden-Württemberg Regionalware mit hohem Qualitätsstandard an. Die Verpackung und Vermarktung findet über die Bio-Eierpackstelle „Bromberghof Erzeugergemeinschaft“ statt. Unser Stall wurde im Jahr 2007 neu errichtet und entspricht außerdem den Kriterien des Landes Baden-Württemberg für besonders tiergerechte Legehennenhaltung.

Selbstverständlich sind alle Höfe und die Packstelle auch KAT-zertifiziert. In Qualität und Frische sind wir unschlagbar: In unserem Bio-Futter befindet sich natürlich weder Tiermehl noch antibiotische Leistungsförderer noch genverändertes Getreide. Durch den hohen Maisanteil erreichen wir eine sehr ansprechende Dotterfarbe, die wegen der natürlichen Herkunft auch beim Verarbeiten bestehen bleibt.

Kaufen können Sie die Bio-Eier vom Bromberghof im Hofladen beim Bauernhof Kurz in Hohenhaslach, an den Kurz-Wochenmarktständen und im regionalen Einzelhandel.